Jahresbericht Feuerwehrjugend

Heuer wurden wir bei den Übungen von aktiven Mitgliedern der Feuerwehr unterstützt. So war es den Kids möglich, in verschiedene Fachgebiete der Feuerwehr zu schnuppern. Der Schwerpunkt lag auf Erste- Hilfe und Brand-bekämpfung. Durch die Corona-Pandemie war es der Feuerwehrjugend heuer leider nicht möglich, ihre gewohnten Unternehmungen und Ausflüge durch zu führen und an Leistungsbewerben teil zu nehmen. Die kontinuierliche Ausbildung der Jugend konnte aber mit den Wissenstest– und Funk Prüfungen weitergeführt werden.

Neu in der Jugendfeuerwehr: Feichtinger Sebastian, Gruber Alexander, Gruber Sophie, Schwaiger Mara, Steinbauer Christoph, Wonisch Christian

Wissenstest-Spiel Abzeichen Bronze

Derler Elena Knoll Jan-Elias